Yoga ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie, die neben den körperlichen auch die seelischen, geistigen und sozialen Aspekte der Menschen berücksichtigt. Dieses jahrtausende alte Wissen lehrt uns innezuhalten, wieder in Kontakt mit uns selbst zu kommen, und dabei unsere wirklichen Potentiale und Möglichkeiten zu erkennen.

Yoga erweitert unseren Blick für die Fülle des Lebens und führt uns zu einer offenen und wertschätzenden Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Eine regelmäßige Yogapraxis bewirkt daher sowohl körperliche Kräftigung und Flexibilisierung, als auch eine umfassende Pflege der Seele.

Die Körperhaltungen (Asanas) werden sehr sanft ausgeführt, und sind (zum Teil mit Hilfsmitteln oder kleinen Abwandlungen) für Jeden, ob jung oder alt, ausführbar.

Der Unterricht findet in einem Raum statt, der eine ganz besondere ruhige und warme Atmosphäre ausstrahlt.

 

Die Kurse laufen jeweils über 10 Wochen

 

Yogakurs     Montags

Kursbeginn:   08.01.2024 

Kurszeit:       18.30 -20.00 Uhr

Kosten:         126,00 EUR

Ort:              Naturheilpraxis Barbara Ruske    Steingasse 8   98574 Schmalkalden

 

Yogakurs      Donnerstags

Kursbeginn:   11.01.2024 

Kurszeit:        18.30 - 20.00 Uhr

Kosten:          126,00 EUR

Ort:               Naturheilpraxis Barbara Ruske   Steingasse 8   98574 Schmalkalden       

 

Anmeldung:

telefonisch:  03683 603666

Mail:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.