logo3

Herbstfastenwoche 2019

 

Termin:      18.10. - 24.10. 2019

Zeit:           ca. 18.30 - 20.00 Uhr

Kosten:     40,00 EUR

 

Zum gemeinsamen Fasten treffen wir uns täglich von Freitag bis Donnerstag in der Praxis. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, die Zeit der Reinigung und Vorbereitung auf die wärmere Jahreszeit mit großer Motivation und Freude durchzuhalten.

Während wir eine gute Tasse Tee genießen, besprechen wir den genauen Ablauf der Fastenkur, erfahren Wichtiges über das Entgiften von Körper und Seele, beschäftigen uns mit einer sinnvollen Ernährung nach dem Fasten, bewegen und entspannen uns, führen gute Gespräche...

Sie können sich gern anmelden über:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 03683 603666

Beachten Sie dabei bitte die Informationen zum Datenschutz auf dieser Seite